Josefines Blog

Josefines Schwimmstunden

von Silvia Gillardon (Kommentare: 0)

Neuerscheinung mit 40 Geschichten von Josefine

Hart war die Qual der Wahl. Aussuchen der passenden Texte, der Covervorschläge ... Aber nun ist es soweit. Die Bücher sind da, ganz in Violett. Das Coverfoto ist eigentlich ein Schnappschuss aus Sizilien und absolut unbearbeitet.

Ich freu mich auf die Première und hoffe, dass sich ganz viele Bekannte und Josefinefans freuen über die bunte Sammlung. Es ist ein Buch für kurzweilige, besinnliche, fröhliche Momente. Ein ideales Mitbringsel für Freunde, die feinsinnigen Humor schätzen.

Das Buch kann direkt über mich bezogen werden; auf Wunsch auch gern signiert. Es kostet Euro 19 bzw. sFr. 23, in Hardcoverausführung, mit 16 Fotos und 40 Geschichten.  mehr...

contact

Zurück

Einen Kommentar schreiben