Romane

Die Frau im Glashaus

ein Ligurien Roman

Ein Ligurien - Roman

Behutsam zog ich das dunkelblaue Handy aus der Tasche, wählte die Nummer von Reto Sacher und lauschte. Nachdem das dritte Rufzeichen verklungen war, warf ich das immer noch eingeschaltete Telefon in weitem Bogen ins Meer. Weiterlesen...

Format: Taschenbuch
Seiten: 200
Verlag:Liguris-Verlag
SBN:3-8311-2306-3
Preis:Euro 12.80/ CHF 24.80

Hotel Tropical

Hotel Tropical

Ein Costa Rica - Roman

Für die Malerin Laura Corsini bricht eine Welt zusammen: Ihr Mann betrügt sie mit ihrer Schwester. Doch statt ihre Ehe zu retten, flieht sie Hals über Kopf nach Costa Rica, um den letzten Willen ihrer Grossmutter zu erfüllen. Gesucht wird ein geheimnisvoller Auswanderer namens Arthur Schwarz, den die despotische alte Dame im Testament als Miterben eingesetzt hat.

Als Laura den faszinierenden Abenteurer im heruntergekommenen Dschungelhotel Tropical endlich aufstöbert,ist dies der Beginn einer innigen Freundschaft. Doch das Glück im grünen Paradies zwischen Pazifik undAtlantik wird durch ein fatales Geheimnis auf eine harte Probe gestellt.

Format: Taschenbuch, 1998
Seiten:
Verlag: Ullstein-Verlag
ISBN:
Preis:
erhältlich im Buchladen oder direkt online über amazon

Der Zweitliebste

Der Zweitliebste

Ein Italien - Roman

Die grosse Liebe zwischen der Schweizer Journalistin Elena Caprez und dem erfolgreichen deutschen Verleger Felix Meienrberg findet ein dramatisches Ende. Jahre später, an der italienischen Riviera, bekommt das ungleiche Paar wider Erwarten eine zweite Chance. Doch das Leben in der charmanten Hafenstadt Porto Maurizio, der neue Job als Immobilienmaklerin und nicht zuletzt die Freundschaft mit Vermieter Leo Bertoni haben Elena verändert. Ist Felix wirklich der richtige Mann für sie?

Format: Taschenbuch, 1998
Seiten:
Verlag:Ullstein-Verlag
ISBN:
Preis:
erhältlich im Buchladen oder direkt online über amazon